Wurmberg Challenge 21.10.2017


Bild "Veranstaltungen 2017:Wurmbergchallenge_2017.JPG"

Die in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragene Challange entsprach leider nicht den
Vorstellungen eines "Extrem-Crosslaufes"

Der Würmchenlauf für die Kinder über ca. 2km hatte zu wenig herausfordernde Hindernisse und die Strecke war zu leicht.
Auch bei den Erwachsenen sah es nicht viel besser aus. Zwar war die Strecke auf den Wurmberg sehr anspruchsvoll, aber außer Bergauf laufen war da nicht sehr viel mehr.
Teils waren die Hindennisse schon nach der ersten Welle nicht mehr zu gebrauchen.

Das Wetter hielt sich während des Laufes noch stabil und trocken. Leider begann kurz nach Zieleinlauf
auch noch der Regen, sodass die Veranstaltung sehr kurzweilig ausfiel.

k-IMG-20171021-WA0006.jpgk-_DSC4984.JPGk-_DSC4989.JPGk-_DSC4998.JPGk-_DSC5000.JPGk-_DSC5048.JPGk-_DSC5055.JPGk-_DSC5060.JPGk-_DSC5078.JPGk-_DSC5099.JPGk-_DSC5116.JPG