Die nächsten Termine



*** Zeltwochenende in Wolfshagen ***



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Statement!

Erstmal eine Frage:

Was sind Erlebnisse und Events ohne Bilder und Videos?

Es sind Erinnerungen die mit der Zeit verblassen.

Was sehr schade ist - darum hängt auch der ein oder andere von euch auch Bilder zu Hause auf um ab und zu in Erinnerungen zu schwelgen.

Und genau das versuchen wir mit unserer Seite. Erinnerungen und Emotionen, Aktuelles einzufangen an die man sich gern erinnert.

Das sehen die ganz oben etwas verklemmter.

Darum tritt ab dem 25.05.18 die DSGVO (Datenschutz Grundverordnung) in Kraft.
Was das Speichern von personenbezogenen Daten beinhaltet.

Wir versuchen schon im groben unseren Augenmerk auf die Akteure zu lenken und achten da auch schon drauf das da keine oder kaum Leute mit drauf sind - was nicht immer einfach ist. Aber auch gesellige Runden halten wir gern auf Bild fest um die Freude am Event festzuhalten.

Jetzt kommen wir zum springenden Punkt.

Es wäre schade auf Bilder und Videos zu verzichten - darum sind wir der Meinung weiter zu machen da wir denken und hoffen das das der richtige Weg ist.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und für alle die gegen ihren Willen doch mal mit auf das ein oder andere Bild rutschen, es war keine böse Absicht. Mit einer kleinen Mitteilung (Event und vielleicht das besagte Bild per Nachricht an uns) werden wir dies auch umgehend löschen. Ist ja Ehrensache.

Was die Resonanz unserer Seite bisher zeigt ist das der Großteil sich freut wenn sie oder er auf einem Bild sich wiederfinden.

Damit bleibt uns nur noch zu sagen.

Auf das was noch alles kommt...

Auf noch viele schöne Events mit vielen schönen Erinnerungsbildern und Videos.

TSG Wildemann e. V.
Vorstand

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!